„IM FREIRAUM“ GALERIEKONZERT „Provinzkacke“

Titel01 linksTitel01 rechts

KurtLSeiBruder&MarcWinkler_22.01.15_22 klein

Unser Veranstaltungsformat unter dem Motto: „IM FREIRAUM“  wird am Freitag, den 13.02.2015 um 20:00 Uhr in der Galerie FLOX in Kirschau, Friesestr. 31 wieder einen Abend der besonderen Art bieten. Wir präsentieren  an diesem Abend erstmalig und öffentlich, als Uraufführung,  die neue humoristisch-satirisch-kritische CD-Produktion (produziert und veröffentlicht durch bluestone -DAS LABLE) unter dem leicht provozierenden Titel „PROVINZKACKE“. Das ist auch so vom Künstler gewollt. Denn wer sich nicht den Spiegel vorhält, mal innehält, nachdenkt und dabei auch über sich und die anderen lachen kann, der steht neben dem Leben. Der als „KURTL“ bekannte Oberlausitzer Liedermacher und Entertainer Steffen Lindner tritt diesmal als „KURTL sei Bruder“ auf die Bühne, will diesem Anspruch gerecht werden und uns beim Halten des Spiegels auf seine Art helfen. Wir können gespannt sein auf die seit über 7 Jahren angesammelten eigenen Nummern als auch ins „Äberlausitzerische“ übersetzte Coverversionen internationaler Pop- und Rocktitel. Alle passen laut Künstler nicht mehr ganz zu „KURTL“, eben eher zu „seinem Bruder“. Begleitet wird Steffen Lindner an diesem Abend von Marc Winkler an der Gitarre.  Somit ist rundum für Klasse gesorgt.http://www.bluestonemusic.de

Umrahmt ist des Konzert von der  Personalausstellung von Annegret Hornik „in mir – in dir – in uns“. Die Galerieräume sind an diesem Tag bereits ab 19:00 Uhr für Sie geöffnet.

Tickets oder Reservierungen im Vorverkauf ab sofort zu 15,-€ pro Person über info@galerie-flox.de und die Hotline 0174 7076415 oder ab 01.02.2014 in der Verkaufsstelle Aquakultur Kirschau, Friesestr. 31 erhältlich. An der Abendkasse für 18,-€ pro Person.

http://www.bluestonemusic.de