„SINNLICHKEIT“ 1. Sonderausstellung / SEIDELMANN horst & HOFER norbert / Malerei & Skulptrur


Einladungsfoto zusammen

Die Vernissage zur 1. Sonderausstellung war gleichzeitig der Auftakt des Zukunftskongresses Extend 2013 „SINN & GLÜCK“, einem Gemeinschaftsprojekt der Galerie FLOX, des Kunstinitiative Im Friese e.V. und des Integralis e.V. Pommritz, sein. Unter der Überschrift „SINNLICHKEIT“  präsentieren wir Arbeiten aus dem langjährigen Schaffen zweier anerkannter Künstler der Region. Dabei steht das Thema Akt im Mittelpunkt. Zeichnungen, Graphiken, Monotypie, Malerei und Skulptur sind zu sehen.  Freuen Sie sich mit uns auf die Begegnung mit Bekanntem, Wiederentdecktem und Neuem dieser beiden Künstler. Die Ausstellung ist von Freitag, dem 20.09.2013  bis einschließlich Sonntag, den 17.11.2013 im Rahmen der Öffnungszeiten der Galerie zu besichtigen.

Laudatio Sinnlichkeit 2013_09_20

Norbert Hofer (Neugersdorf)
Horst Seidelmann (Bautzen)

Zeichnung, Monotypie, Malerei
Skulptur, Malerei

 

Hofer-Foto_f7a017602d
Seidelmann

 

 

Auschnitt Hofer
Auschnitt Seidelmann